Ihre Vorteile mit uns als Makler
Wir, die Konzerntochter der Wiener Neustädter Sparkasse, sind bereits seit 1989 mit geprüften, bestgeschulten und langjährigen Immobilienmaklern eine der erfolgreichsten Immobilienfirmen in Niederösterreich, Wien und dem Burgenland.
Profitieren Sie von unserem Know How
Kennen Sie den Marktwert Ihrer Immobilie und wissen Sie, was andere vergleichbare Objekte kosten? Ist die Immobilie zu günstig, verschenken Sie Geld. Ist sie wiederum zu hoch angesetzt, werden Sie diese schwer verkaufen.
Aufgrund unserer Erfahrung und unseres Wissens über die aktuellen und lokalen Bedingungen schätzen wir Ihre Immobilie und gelangen so zu einer marktkonformen Bewertung. Wir sagen Ihnen, welcher Preis für Ihre Immobilie angemessen ist und realistisch zu einem Verkauf führt.
Immobilienvermarktung
Die Vermarktung einer Immobilie ist sehr zeitaufwendig. Diese Arbeit nehmen wir Ihnen gerne ab.
Durch unseren Bezug zur Wiener Neustädter Sparkasse präsentieren wir Ihre Liegenschaft mit Fotos und allen wichtigen Infos in den Sparkassen-Filialen der Umgebung.
Natürlich bewerben wir Ihre Liegenschaft mit detaillierter Beschreibung auch auf unserer Homepage,
www.s-real.at, sowie auf den wichtigsten Internetplattformen:
– www.willhaben.at
– www.immobilienscout24.at
– www.immowelt.de
– www.gewinn.com
Auf Wunsch erstellen wir auch 360° Ansichten, Dollhouse oder einen Grundriss. Für Sie fallen hier keine Extrakosten an.
Außerdem vermarkten wir Ihre Immobilie aktiv auf den Social Media Kanälen Facebook und Instagram.
Wir haben bereits eine große Anzahl an Vormerkkunden, denen wir immer wieder Immobilien präsentieren, die ihren Suchkriterien entsprechen.
Besichtigungen
Wir übernehmen jeglichen Kontakt mit Interessenten, führen Besichtigungen durch, informieren und verhandeln. Dabei müssen Sie nicht vor Ort sein. Das letzte Wort, wer die Immobilie dann bekommt, haben natürlich Sie.
Technisches und rechtliches Fachwissen
Wege zu Behörden und Bauamt sind bei einem Immobilienverkauf keine Seltenheit. Sofern es uns möglich ist, unterstützen wir Sie bei Um- und Abmeldungen, übernehmen Behörden- und Bauamtswege und kümmern uns um Bewilligungen, Bescheide und Vermessungen etc. sowie um den Grundbuchauszug.
Fazit
All die oben genannten Punkte verlangen sehr viel Zeit und Fachwissen. Für uns ist dies Tagesgeschäft und daher Routine. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Immobilienverkauf und begleiten Sie von Anfang bis Ende. Zu einer Honorarverrechnung kommt es nur bei Erfolg.
Kommen Sie gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch vorbei oder kontaktieren Sie uns: