
WIR ERWEITERN UNSERE TEAM UND SUCHEN:
Mitarbeiter/in für die Hausverwaltung (Vollzeit)
Wir erweitern unser Team und suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (Vollzeit) in unserer Hausverwaltung. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und interessanter Aufgabenbereich in einem dynamischen Umfeld.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Verwaltung von Immobilien und Immobilienprojekten
- Administrative Tätigkeiten und Back-Office-Aufgaben einer Hausverwaltung
- Korrespondenz und Kommunikation mit Mieter/innen, Eigentümer/innen und Professionist/innen
- Stammdatenverwaltung, Datenpflege und Kontrolle unseres Verwaltungssystems
- Abwicklung und Koordination von Schadensfällen
- Aufbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung
- Vorbereitung von Terminen, Besprechungen und Mieterversammlungen
Ihr Profil:
- Teamfähig, lernfreudig und zuverlässig
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Technische Affinität von Vorteil
- Vorkenntnisse in der Hausverwaltung
- Erfahrungen im Buchhaltungsbereich
Voraussetzungen:
- Führerschein der Klasse B
- Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
- Kenntnisse IGEL Software
Wir bieten:
- Vollzeitstelle in einem familiären Arbeitsklima
- Zentrale Lage mit guter öffentlicher Anbindung
- Betriebsveranstaltungen (Ausflüge, Feiern, Teamevents)
- digitale Gutscheine für Mahlzeiten, frisches Obst und Mineralwasser
- Entlohnung nach Kollektivvertrag, Überbezahlung je nach Qualifikation verhandelbar
- Arbeitsbeginn: Mai 2025
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freue wir uns auf Ihre schriftlich Bewerbung an: hausverwaltung@s-real.at