Jobangebote2025-02-03T09:06:48+00:00

WIR ERWEITERN UNSERE TEAM UND SUCHEN:

Mitarbeiter/in für die Hausverwaltung (Vollzeit)

Wir erweitern unser Team und suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (Vollzeit) in unserer Hausverwaltung. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und interessanter Aufgabenbereich in einem dynamischen Umfeld.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Verwaltung von Immobilien und Immobilienprojekten
  • Administrative Tätigkeiten und Back-Office-Aufgaben einer Hausverwaltung
  • Korrespondenz und Kommunikation mit Mieter/innen, Eigentümer/innen und Professionist/innen
  • Stammdatenverwaltung, Datenpflege und Kontrolle unseres Verwaltungssystems
  • Abwicklung und Koordination von Schadensfällen
  • Aufbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung
  • Vorbereitung von Terminen, Besprechungen und Mieterversammlungen

Ihr Profil:

  • Teamfähig, lernfreudig und zuverlässig
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Technische Affinität von Vorteil
  • Vorkenntnisse in der Hausverwaltung
  • Erfahrungen im Buchhaltungsbereich

Voraussetzungen:

  • Führerschein der Klasse B
  • Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
  • Kenntnisse  IGEL Software

Wir bieten:

  • Vollzeitstelle in einem familiären Arbeitsklima
  • Zentrale Lage mit guter öffentlicher Anbindung
  • Betriebsveranstaltungen (Ausflüge, Feiern, Teamevents)
  • digitale Gutscheine für Mahlzeiten, frisches Obst und Mineralwasser
  • Entlohnung nach Kollektivvertrag, Überbezahlung je nach Qualifikation verhandelbar
  • Arbeitsbeginn: Mai 2025

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freue wir uns auf Ihre  schriftlich Bewerbung an: hausverwaltung@s-real.at